fbpx

Das sagen unsere Kunden

Die proro­ba-Kunden und deren Zufriedenheit sind uns das Wichtigste. Das Persönliche Budget ist ein Segen. Im Laufe der Jahre hat die proro­ba meh­re­re hun­dert zufrie­de­ne Kunden ver­tre­ten dür­fen. Durch die größ­ten­teils posi­ti­ve Resonanz bekom­men wir Bestätigung in dem was wir machen. Gerne kön­nen auch Sie eine Bewertung abge­ben.

“Ich bin jetzt seit 2 oder 3 Jahren Kundin bei Proroba. Davor hat­te ich, sagen wir, sehr spe­zi­el­le Erfahrungen mit ande­ren Persönliches Budget Dienstleistern. Auf E‑Mails und tele­fo­ni­sche Anfragen wird prompt reagiert. Sie unter­stüt­zen mich da wo ich es brau­che (und vor allem möch­te) und mischen sich nicht unnö­tig ein. Es gab bis­her kein Problem was nicht gelöst wer­den konn­te. Was für mich per­sön­lich auch einen enor­men Unterschied macht ist die Kommunikation auf Augenhöhe. Kein doo­fes Grinsen und dud­zi­dud­zi­du gegen­über Menschen mit Behinderung. Das allei­ne ist schon 5 Sterne Wert.”
D. Ellis, Mandantin von proro­ba

Unsere Tochter hat,seit 5,5 Jahren das per­sön­li­che Budget. Durch die Firma proro­ba wur­den uns durch die pro­fes­sio­nel­len der Mitarbeiter die Ängste genom­men. Die Zuverlässigkeit und Qualität der Firma ist her­vor­ra­gend.

Dirk M., Mandant von proro­ba

Ich füh­le mich frei, auch weil ich in mei­nen eige­nen vier Wänden woh­nen blei­ben kann.”

Mandant von proro­ba

Ich fin­de das Konzept sehr gut, schön, dass es so etwas in Deutschland gibt!”

Leona K., Mandantin von proro­ba

Kompetentes und hilfs­be­rei­tes Team! Bin sehr zufrie­de­ne Kundin.”

Ive B., Mandantin von proro­ba

Wir sind froh dar­über, dass wir seit 5,5 Jahren das per­sön­li­che Budget für ein selbst­be­stimm­tes Leben für unse­re Tochter über die Firma proro­ba ern­ög­li­chen dür­fen. Die Firma proro­ba arbei­tet qua­li­ta­tiv hoch­wer­tig und zuver­läs­sig. Die Mitarbeiter bera­ten und unter­stüt­zen uns in jeg­li­cher Hinsicht. Wir kön­nen die Firma mit bes­ten Gewissens wei­ter­emp­feh­len.”

Anisa B., Mandantin von proro­ba

Das Persönliche Budget ist mein Himmel auf Erden.” 

H. Peters, Mandant von proro­ba

Gute und sym­pa­thi­sche Beratung. Gehen auf jede Frage und Bedürfnisse ein. Super Beratung, echt emp­feh­lens­wert.

 

Mandantin von proro­ba

Danke für die tol­le Zusammenarbeit. Ohne euch wäre ich oft ver­zwei­felt. Kompetenz und Menschlichkeit ste­hen bei euch immer an ers­ter Stelle.” 

Manuela K., Mandantin von proro­ba

Proroba als star­ken, kom­pe­ten­ten Partner an mei­ner Seite zu haben, ermög­licht mir mehr Freiraum, nicht nur zeit­lich, son­dern auch men­tal, so dass ich mich in mei­nem selbst­be­stimm­ten Leben auf das Wesentliche kon­zen­trie­ren kann. 1000 Dank für die freund­li­che und pro­fes­sio­nel­le Unterstützung!”

Katja K., Mandantin von proro­ba

Pflege und Betreuung ganz nach mei­nen Vorstellungen mit eige­nen Assistenten — ein­fach per­fekt für mich. ”

Mandantin von proro­ba

Für mei­ne Freiheit wur­de ich Arbeitgeber. Ich ent­schei­de alles. So hät­te es immer sein sol­len.” 

Mandantin von proro­ba