Das sagen unsere Kunden

Die proroba-Kunden und deren Zufriedenheit sind uns das Wichtigste. Das Persönliche Budget ist ein Segen. Im Laufe der Jahre hat die proroba mehrere hundert zufriedene Kunden vertreten dürfen. Durch die größtenteils positive Resonanz der Betroffenen bekommen wir Bestätigung in dem was wir machen. Gerne können auch Sie eine Bewertung abgeben. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

„Ich bin jetzt seit 2 oder 3 Jahren Kundin bei Proroba. Davor hatte ich, sagen wir, sehr spezielle Erfahrungen mit anderen Persönliches Budget Dienstleistern. Auf E-Mails und telefonische Anfragen wird prompt reagiert. Sie unterstützen mich da wo ich es brauche (und vor allem möchte) und mischen sich nicht unnötig ein. Es gab bisher kein Problem was nicht gelöst werden konnte. Was für mich persönlich auch einen enormen Unterschied macht ist die Kommunikation auf Augenhöhe. Kein doofes Grinsen und dudzidudzidu gegenüber Menschen mit Behinderung. Das alleine ist schon 5 Sterne Wert.“
D. Ellis, Mandantin von proroba

Unsere Tochter hat,seit 5,5 Jahren das persönliche Budget. Durch die Firma proroba wurden uns durch die professionellen der Mitarbeiter die Ängste genommen. Die Zuverlässigkeit und Qualität der Firma ist hervorragend.

Dirk M., Mandant von proroba

„Ich fühle mich frei, auch weil ich in meinen eigenen vier Wänden wohnen bleiben kann.“

Mandant von proroba

„Ich finde das Konzept sehr gut, schön, dass es so etwas in Deutschland gibt!“

Leona K., Mandantin von proroba

„Kompetentes und hilfsbereites Team! Bin sehr zufriedene Kundin.“

Ive B., Mandantin von proroba

„Wir sind froh darüber, dass wir seit 5,5 Jahren das persönliche Budget für ein selbstbestimmtes Leben für unsere Tochter über die Firma proroba ernöglichen dürfen. Die Firma proroba arbeitet qualitativ hochwertig und zuverlässig. Die Mitarbeiter beraten und unterstützen uns in jeglicher Hinsicht. Wir können die Firma mit besten Gewissens weiterempfehlen.“

Anisa B., Mandantin von proroba

„Das Persönliche Budget ist mein Himmel auf Erden.“ 

H. Peters, Mandant von proroba

Gute und sympathische Beratung. Gehen auf jede Frage und Bedürfnisse ein. Super Beratung, echt empfehlenswert.

 

Mandantin von proroba

„Danke für die tolle Zusammenarbeit. Ohne euch wäre ich oft verzweifelt. Kompetenz und Menschlichkeit stehen bei euch immer an erster Stelle.“ 

Manuela K., Mandantin von proroba

„Proroba als starken, kompetenten Partner an meiner Seite zu haben, ermöglicht mir mehr Freiraum, nicht nur zeitlich, sondern auch mental, so dass ich mich in meinem selbstbestimmten Leben auf das Wesentliche konzentrieren kann. 1000 Dank für die freundliche und professionelle Unterstützung!“

Katja K., Mandantin von proroba

„Pflege und Betreuung ganz nach meinen Vorstellungen mit eigenen Assistenten – einfach perfekt für mich. „

Mandantin von proroba

„Für meine Freiheit wurde ich Arbeitgeber. Ich entscheide alles. So hätte es immer sein sollen.“ 

Mandantin von proroba